Keramikpfanne bei Netto (ab 11.04.2013)

Netto KeramikpfanneAb Donnerstag, den 11.04.2013 bis zum folgenden Samstag gibt es bei Netto eine Keramikpfanne für 16,98 Euro.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 69,90 Euro. Im Prospekt wird ein hohes Sparpotenzial (75%) suggeriert. Leider konnten wir zu den Pfannen des Herstellers Küchen Meister keine Kundenmeinungen oder sonstige Angebote finden. Daher ist die Angabe des UVP mit Vorsicht zu genießen.

Infos zur Keramikpfanne von Netto

Die Keramikpfanne ist für alle Herdarten geeignet und der Griff ist mit einem Flammenschutz versehen. Interessant ist die integrierte Hitzekontrolle. So etwas ist eher selten und ein Alleinstellungsmerkmal unter den vielen Angeboten der letzten Zeit. Der Durchmesser der Pfanne ist relativ groß und beträgt 32 cm. (Letzte Woche gab es eine ebenso große Pfanne bei Aldi. Hier zeichnet sich wohl ein Trend ab.)

Preislich liegt die Pfanne im Niedrigbereich – was per se kein schlechtes Zeichen ist. Doch in der Vergangenheit sind die günstigen Modelle leider schon oft negativ aufgefallen. Da uns keine weiterführenden Informationen zur Pfanne beziehungsweise zum Hersteller vorliegen, sehen wir von einer Kaufempfehlung ab.

Bildquelle: Netto-Online.de