Keramik-Pfanne (vermutlich Culinario) bei Penny im Angebot

Culinario Keramik-Pfanne, induktionsgeeignetAb Montag, den 17.12.2012, ist bei der bekannten Discounter-Kette Penny eine kleine Auswahl Keramik-Pfannen in handelsüblichen Größen verfügbar. Farblich hat man die Wahl zwischen Rot, Grün und Schwarz. Die Pfannen haben große Ähnlichkeit mit den Modellen von Culinario. (Das Angebot gab es schon einmal im August 2012. Die Pfannen waren von Culinario.)

Den Angaben zum Hersteller der Keramik-Pfannen folgend, handelt es sich um Pfannen des Herstellers „Steuber“. Allerdings findet man im Internet keine Informationen zu diesen Produkten.

Preislich geht es bei günstigen 14,99 Euro für die kleine Frühstückspfanne los. Für kleines Geld bekommt man eine Pfanne, die gemäß Prospekt für alle Herdarten (einschließlich Induktion) geeignet ist.

Eine Pfanne mit 24cm Durchmesser kostet 19,99 Euro. Die Standardgröße, also eine Keramik-Pfanne mit 28cm Durchmesser, kostet allerdings schon 24,99 Euro.

Ein Kauf kann man durchaus in Betracht ziehen, da Penny die sogenante „Zufriedenheitsgarantie“ hat. Sofern man mit dem Produkt nicht zufrieden ist, kann man es 3 Monate lang gegen Vorlage des Kassenbons umtauschen. Sehr fair!

Weiterführend gibt es 5 Jahre Herstellergarantie auf die Keramik-Beschichtung.

Details gemäß Prospekt:

  • 2-fach Keramikbeschichtung, innen und außen
  • besonders kratzfest
  • leciht zu reinigen

Preistipp!