Biolux-Kerama Eckpfanne bei real für 39,95 Euro

bBiolux-Kerama EckpfanneDa wäre uns doch um ein Haar ein nettes Angebot durch die Lappen gegangen … Sascha hat über das Kontaktformular gemeldet, das er in seiner lokalen real-Filiale eine Original Biolux-Kerama Eckpfanne für 39,95 Euro als Aktionsware entdeckt hat.

Wir haben uns das real-Prospekt angeschaut und siehe da: die beliebte Eckpfanne mit der Lotuseffekt-Beschcihtung ist tatsächlich für weniger als 40 Euro erhältlich. Allerding scheint das Angebot nicht bundesweit zu gelten.

Doch sei es drum: Für diesen Preis bekommt man sonst nur die fast gleich aussehende Variante von bratmaxx, die wir hier auf Keramik-Pfanne.de auch vorgestellt haben. (bratmaxx Eckpfanne mit Keramikbeschichtung)

Die Beschichtung der Biolux Kerama ist allerdings einen Tick hochwertiger, wenngleich für die Eckpfanne kaum Kundenmeinungen vorliegen. Dafür kennt man die Beschichtung jedoch von der Biolux Kerama Keramikpfanne, die auf ganzer Linie überzeugen kann und wirklich viele positive Rezensionen bei Amazon vorweisen kann.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem Eckbräter mit Keramikbeschichtung ist, der sollte sich dieses Angebot einmal anschauen. Im Vergleich zahlt man sonst mindestens 10 Euro mehr.

Nochmal alle Infos zu Biolux-Kerama Eckpfanne

  • Hochwertige Aluminium-Guss-Eckpfanne mit innovativer Keramikversiegelung
  • Mit Glasdeckel
  • Kochen und Braten nahezu ohne Öl und Fett
  • Lotus-Effekt: kein Anbrennen, kein Anhaften, kein Verfärben der Oberfläche
  • Mit Wärmeleitboden für beste Hitzeverteilung und Wärmespeicherung

Die Eckpfanne mit Keramikbeschichtung kann alternativ auch bei Amazon bestellt werden.